Schön, Sie kennenzulernen!

Mit Malerwerkstätte by Marciano steht Ihnen mit mir, Manuel Marciano, ein junges Unternehmen für hochwertige Malerarbeiten zur Seite!

Nach der Ausbildung zum Maler und Lackierer konnte ich fast 10 Jahre – von der Rhön bis hin zu Großstädten wie Ulm und Stuttgart – bestmögliche Berufserfahrung sammeln. Mit dem Meistertitel im Maler und Lackierer-Handwerk und der Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebsmanager – Fachrichtung Farbtechnik wurde anschließend an der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart 2017 bereits der Grundstein für meine Selbständigkeit gelegt. Danach war ich noch fast vier Jahre als Technischer Betriebsleiter tätig, bevor ich im Mai 2021 die Malerwerkstätte by Marciano gegründet habe.

Wir sind ein eingespieltes Team aus erfahrenen Malern und bilden uns ständig in neuen Techniken weiter.

Neben einem Auslandspraktikum sind die Teilnahme an der Zertifizierungsmaßnahme „maxit ecosphere“, am Seminar „FRESCOLORI Dusche & Böden“ oder auch „Lavanoir Magic Walls – Produkte und Verarbeitungstechniken“ nur ein kleiner Auszug diverser Schulungen, durch die auch ausgefallene Techniken und Produkte ausgewählter Hersteller durch uns angeboten werden können. 


Handwerkerarbeiten, insbesondere in den eigenen Wohnräumen, sind auch Vertrauenssache.


Deshalb geben wir uns genau so viel Mühe beim Service und im Umgang mit unseren Kunden, wie bei unseren handwerklichen Leistungen vor Ort. Als Maler- und Lackierermeister steht für mich und unser Team eine fachkundige Beratung, eine transparente Kostenübersicht und absolute Zuverlässigkeit in allen Verabredungen mit Ihnen an oberster Stelle.

Einen ersten Überblick über unsere Arbeiten erhalten Sie auf der Seite Referenzen.

Referenzen






Umweltschutz & Gesundheit

Ein gesunder Arbeitsplatz und nachhaltige Werkstoffe!

Alle von uns eingesetzten Materialien stammen von namhaften Qualitätsherstellern und erfüllen die neuesten Umweltschutzstandards und Gesundheitsschutzstandards.

Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass weder gesundheitsschädliche noch allergene Substanzen in Ihre Räumlichkeiten gelangen.

Wärmedämmung


 
 
 
E-Mail
Anruf